News & Infos

 

Mitarbeiter Info

Wir gratulieren Claudio Schöpfer zum erfolgreichen Lehrabschluss als Mechatroniker und heissen Lars Rappo als Lernenden Mechatroniker herzlich bei uns willkommen.

 

 

Mitarbeiter Info

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fredy Plaschy auf 1.11.2022 einen neuen Kollegen bei uns zu begrüssen. Er wird das Werkstattteam als Automobil Fachmann verstärken.  

 

Mitarbeiter Info

Ilir Ameti und Yanik Garcia habe uns auf den 30.11.2022 verlassen. Wir wünschen Ihnen bei den neuen beruflichen Herausforderungen viel Spass und Zufriedenheit.   

 

Mitarbeiter Info

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roberto Caamano einen neuen Kollegen bei uns zu begrüssen. Er wird ab 1.03.2022 die Stelle des Werkstatt Koordinator übernehmen.

Dacia Vertretung ab 1.1.2019

Ab dem 1.1.2019 kommt zu der Dacia Servicestelle noch die Dacia Vertretung hinzu. Wir bieten Ihnen ab diesem Datum das gesamte Dienstleistungsangebot von Dacia als Markenvertreter an.

Wir freuen uns mit dieser Produkteerweiterung in der Zukunft noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft eingehen zu können und im unteren Preissegment neue Produkte anbieten zu können.